GEWINNSPIEL

In Zusammenarbeit mit PIDAX film media Ltd. präsentiere ich euch ein Gewinnspiel zu der am 23.05.2014 erscheinenden DVD zu dem Mike Hammer - Film "Auf falscher Spur" ("Come Die With Me") mit Rob Estes ("Palm Beach Duo", "Melrose Place") und Pamela Anderson ("Baywatch", V.I.P. - Die Bodyguards")

 

Privatdetektiv Mike Hammer ist zurück! Aus dem kalten und regnerischen New York hat es ihn nun mit seiner Sekretärin Velda ins sonnige Miami verschlagen. Doch auch hier wird der coole Privatdetektiv gleich wieder in einen heiklen Fall verwickelt...

 

Die Figur des Mike Hammer beruht auf den Romanen des Krimi-Autors Mickey Spillane, der seinen eigenen Helden sogar selbst einmal 1963 in einer Verfilmung dargestellt hat. Neben dem Alkohol und den Frauen und scharfen sarkastischen Sprüchen schwört Mike Hammer auf seine .45ger Magnum, die er immer liebevoll "Betsy" nennt. Rob Estes reiht sich nun neben bekannten Schauspielern wie Stacy Keach, Ralph Meeker, Biff Eliot, Robert Bray, Kevin Dobson, Armand Assante und Mickey Spillane höchstpersönlich  ein, die von sich behaupten können, Mike Hammer gespielt zu7 haben. Diese Verfilmung von 1994 ist bislang der letzte Spielfilm um Mike Hammer. 1998 entstand lediglich noch die 26 teilige Weiterführung der 80ger Jahre Kult-Serie mit Stacy Keach, in der Keach erneut Mike Hammer spielt.

 

Inhalt:

Der New Yorker Privatdetektiv Mike Hammer (Rob Estes) lebt seit einigen Jahren in Miami. Dort ist der raue Frauenheld als Privatermittler tätig. Seine attraktive Assistentin Velda (Pamela Anderson) geht ihm dabei zur Hand. Sie ist es auch, die ihn vor diesem neuen Fall warnt, in dem nichts so ist, wie es scheint. Dennoch lässt sich Mike von der hübschen Trinity Sinclair (Randi Ingerman) in einen mysteriösen Fall mit hineinziehen. Der Auftrag ist klar: Felix Sinclair (Greg Gault), der Vater der attraktiven Lady, ist seit 14 Jahren spurlos verschwunden und er soll ihn wiederfinden. Doch der Fall hat es in sich, denn je weiter Hammer seine Nachforschungen vorantreibt, desto mehr gerät er in Schwierigkeiten. Der Umstand, dass er sich in seine hübsche Klientin verliebt, ist dabei nicht gerade förderlich. Als der Privatdetektiv bemerkt, dass Trinity ein falsches Spiel treibt, ist es bereits zu spät. Da hat Mike schon das FBI am Hals ...

 

Ausstattung der DVD:

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Pidax film media Ltd. (Alive)
  • Erscheinungstermin: 23. Mai 2014
  • Produktionsjahr: 1994
  • Spieldauer: 85 Minuten

 

Es wird insgesamt ein Exemplar verlost!

 

Wie machst Du mit? Ganz einfach! Beantworte einfach die folgenden 4 Fragen korrekt und bist damit automatisch in der Endausscheidung.

 

  1. Denke bitte daran, dass du deine eMail Adresse korrekt eingibst, damit ich Dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann!

 

Einsendeschluß ist der 23.05.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Viel Glück!

 

Die Fragen:

 

1) Von wem wird Mike Hammer in diesem Film gespielt?

2) Wer hat die Figur des Mike Hammer erfunden?

3) In welcher Stadt spielt dieser Film?

4) Wie nennt Mike Hammer liebevoll seine Waffe?

Besucht auch das Forum

zur Homepage. Diskutiert

mit anderen Fans zu

Mike Hammer und

Philip Marlowe!

 

Zum Forum klickt hier