G Ä S T E B U C H

Seit langer Zeit bin ich ein großer Fan von MIKE HAMMER und PHILIP MARLOWE. Aus diesem Grund habe ich seit 2005 ein Fanforum für beide Romanfiguren erschaffen. Seit Dezember 2010 gibt es nun auch die Homepage zum Forum, wo ich all mein Wissen und das Wissen, was ich herausgefunden habe, in die Seite gesteckt habe. Ich hoffe, euch gefällt diese Homepage. Sie wird immer, nachdem ich neue Fakten in Erfahrung bringen kann, ergänzt. Schaut also immer wieder mal vorbei. Oder noch bessewr - registriert euch im Forum, wo die Fans unter sich sind und über diese beiden Romanfiguren ausführlich diskutieren können.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir was ins Gästebuch schreibt, ob euch die Homepage gefällt, oder ob ihr etwas vermisst.

 

Mit freundlichem Gruß

Euer Admin Mark (alias Mike Hammer im Forum)

Kommentare: 6
  • #6

    Manu (Sonntag, 21 Februar 2016 16:32)

    Diese Website gefällt mir deshalb so gut, weil Du die Farben vom Hintergrund usw. auf Dein Banner abgestimmt hast. Ich finde, es macht diese Website gleich viel ansprechender und man/frau fühlt sich gleich wohl. ;-)

  • #5

    Goliath (Donnerstag, 15 August 2013 18:15)

    Lohnt sich doch immer wieder reinzuschauen. Einmalige Infos, welche man sonst in Deutschland nirgends bekommt.

  • #4

    Myrtle (Mittwoch, 15 August 2012 10:18)

    Ich bin wirklich begeistert von Deiner Page! Die hast Du spitzenmässig zusammengestellt und es ist selbst für mich als "Nicht-Voll-Fan" hochinformativ. Die Titel der Mickey Spillane-Bücher hab ich mir herausgeschrieben, denn die versprechen richtig Spannung!
    Deine selbsterstellten Cover sind 'ne Wucht, wirklich sehr schön :) Hut ab!
    Vielen Dank für die tolle Seite, die ich heute zwar das erste aber ganz sicher nicht das letzte Mal besucht hab :]

  • #3

    Goliath (Montag, 24 Januar 2011 12:25)

    DIE Seite für Stacy Keach-Fans überhaupt. Schön gemacht und mit vielen Hintergrundsinfos, die ich bisher nicht kannte.

    Mark.....Du hast hier tolle Arbeit geleistet und machst vielen Fans eine grosse Freude.

  • #2

    sitcomfan1 (Samstag, 18 Dezember 2010 21:32)

    glückwunsch zur neuen Seite... sieht toll aus

  • #1

    mikehammer-philipmarlowe (Freitag, 03 Dezember 2010 06:51)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich über eure Einträge :)

Besucht auch das Forum

zur Homepage. Diskutiert

mit anderen Fans zu

Mike Hammer und

Philip Marlowe!

 

Zum Forum klickt hier